Ruhe finden, Kraft tanken, neue Erfahrungen machen mit Anderen und mit sich selbst. Das macht diese Wochenende aus. Alltagssituationen, Anforderungen und Anstrengungen gehen für ein Wochenende in den Hintergrund.
Mit Achtsamkeit begeben wir uns auf die Reise zum INNEREN SELBST und zu unseren Persönlichkeitsanteilen.

wann... 27.September 2019. - 29.September 2019
Freitag 18h-20h* Samstag 10 h– 18h*Sonntag 10h- 13h
Kostenausgleich 190 €.
Unterkunft und Essenskosten sind nicht im Kostenausgleich für den Workshop enthalten.
Alle TeilnehmerInnen können im Seminarhaus übernachten. Es gibt Gästewohnungen, 1, 2 und 3 Bett-Zimmer. Den Wunsch des Zimmers bitte bei der Anmeldung per Mail mit aufführen. Essen wird für alle TeilnehmerInnen mit eingeplant.


Weiter Informationen über das Haus unter
http://www.seminarhauskranichmoor.de/hof.html

FLYER Healing for helpers 2019-1

Anmeldeblatt 2019
ANMELDUNG BITTE BIS ZUM 15.05.2019
per Mail über, kirstenprussky@web.de
Anmeldebestätigung wird zugeschickt. Die Plätze werden nach Zahlungseingang vergeben.

Konto: Kirsten Prussky – Deutsche Bank Lübeck
IBAN: DE48 230707000 62 384 14 00

BUCHEMPFEHLUNG Reisen in die Innenwelt: Systemische Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen. Nähere Beschreibung unter Punkt Literaturhinweis.

Ich freue mich auf ein entspannendes, belebendes und wachstumsreiches Wochenende mit euch.