Jeweils 1 Abend im Monat

Vielleicht fragst du dich warum Du in bestimmten Situationen Ängste entwickelst.
Deine Beziehungen immer wieder an gleicher Stelle schwierig sind.
Du einen Rückzieher machst, wenn es um Verantwortung geht.
Du nicht glauben kannst, dass Du liebenswert bist.
Du Deine Weiblichkeit schwer leben kannst.
Du dir nicht erlaubst, Deine starken/schwachen Seiten zu leben.

Du begibst Dich auf die Spuren Deines Lebensweges, auf denen Du Antworten finden kannst. Du hast die Möglichkeit mit schmerzhaften Erfahrungen Frieden zu schließen und neue Kräfte zu mobilisieren. Du kannst Deine Ressourcen entdecken und Deine Persönlichkeitsentwicklung fördern.

In einem Geschützten und vertrauensvollen Rahmen ist Zeit für körperliche Entspannung, Sensibilisierung Deiner Sinne und zum Kraft tanken. Die gegenseitige Unterstützung in der Gruppe spielt dabei eine besonders wertvolle Rolle. All das ermöglicht Dir eine leichtere, positive, mutige und kraftvolle Lebensqualität und Lebendigkeit zu schaffen.

Die Gruppe läuft ab März 2018 weiter, bis einschließlich November 2018.
Wir treffen uns im 4wöchigen Rhytmus
Mittwochs von 17.00 Uhr - 20.00 Uhr TAG UND ZEITEN SIND IN DER GRUPPE NOCH VERHANDELBAR
Kostenausgleich 85 € pro Person und Treffen
Wir treffen uns am am 18.04. / 30.05. / 04.07. / 22.08. / 12.09 ./ 24.10. /14.11

Die Termine für 2019 werden im Dezmeber veröffentlicht.

Anmeldung bitte per E-Mail oder telefonisch 0451-502 889 55

Ein Vorgespräch für ausführliche Informationen ist kostenfrei. Bei Interesse nehme ich Sie gerne auf die Warteliste auf.