TRAUERGRUPPE

In der Trauer um Dich - führen die Wege zu mir. Workshop für Menschen in Trauer.
Der Verlust eines Menschen, stürzt uns Hals über Kopf und meist völlig unvorbereitet in eine Zeit in der wir gezwungen werden unser Leben komplett neu zu gestalten.
Nichts, steht mehr an der Stelle an der es mal war. Kinder, Freunde, Arbeit, Hobby, alles bekommt plötzlich einen anderen Stellenwert. Wir werden im wahrsten Sinne des Wortes ... AUF UNS SELBST ZURÜCKGEWORFEN ... Und genau dort fängt unser gemeinsame Weg ein.
Wie erlebst Du jetzt Deinen Alltag - was fehlt Dir noch?
Wie kannst Du Dir selbst ein Liebevolles Gegenüber sein?
Welche Ressourcen hast Du bisher in Dir entdeckt um Dein Leben neu zu gestalten?
Wir werden gemeinsam Antworten suchen - unterstützt mit Bewegung von Körper und Geist. In einem Geschützten und vertrauensvollen Rahmen ist Zeit für das Gespräch in der Gruppe und mit Einzelnen, für körperliche Entspannung, Sensibilisierung und Kraft auftanken. Der Austausch und die gegenseitige Unterstützung in der Gruppe spielt dabei eine besondere Rolle.

Die Treffen finden 2x im Monat an einem Donnerstag statt in der Zeit von 18 bis 20.00 Uhr. Bitte telefonische Voranmeldung



Zurück