Gerne habe ich die Anregung aufgenommen, zum Thema

ACHTSAMKEIT und INNERE REISEN ZU MIR,

eine Gruppe anzubieten.

An diesem Abend werden wir uns mit dem Thema Achtsamkeit, Meditation und Reisen zu den Persönlichkeitsanteilen befassen. Auch kann eine kleine Körperarbeit zu zweit oder in der Kleingruppe unterstützend hinzukommen. Die Abendgruppe wird niedrigschwellig gehalten und darf zum körperlichen und seelischen Ausgleich deines Alltags beitragen.
Ich möchte pro Halbjahr 4-5 Termine anbieten, wobei die Ferienzeiten berücksichtigt werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 - 10 Personen begrenzt.

Der Kostenbeitrag pro Abend beträgt 30 €. Es können nur alle 4-5 Termine zusammen gebucht werden, damit die Gruppe einen verlässlichen und vertrauensvollen Rahmen erhält.
Die Termine für das zweite Halbjahr 2024:
05. September
19. September
07. November
21. November
Termine für das zweite Halbhahr 2024 folgen:
Die Plätze werden nach Anmeldung und Zahlungseigang vergeben.
Die Abende finden immer an einem Donnerstag statt, jeweils von 18h bis 19.30h in meinen Praxisräumen in der Travemünder Allee 11.

Nach einer schriftlichen Anmeldung sende ich dir die Anmeldebestätigung zu. Für die Planungssicherheit sollte dieses für das 1.Halbjahr 2024 bis Ende November erfolgen.