Ruhe finden, Kraft tanken, neue Erfahrungen machen mit Anderen und mit sich selbst. Das macht diese Wochenende aus.

Alltagssituationen, Anforderungen und Anstrengungen gehen für ein Wochenende in den Hintergrund.
Mit Achtsamkeit begeben wir uns auf die Reise zum INNEREN SELBST und zu unseren Persönlichkeitsanteilen.

Alle TeilnehmerInnen können im Seminarhaus übernachten. Es gibt Gästewohnungen, 1, 2 und 3 Bett-Zimmer. Mit seinem wunderbaren gesunden und schmackhaften Essen wird uns wieder Bruno verwöhnen.

Weiter Informationen über das Haus unter
http://www.seminarhauskranichmoor.de/hof.html

zeit-für-mich-flyer-vorschau

Anmeldebestätigung wird zugeschickt. Die Plätze werden nach Zahlungseingang vergeben.

Ich freue mich auf ein ent-spannendes, belebendes und wachstumsreiches Wochenende mit euch.

Die Wochenenden finden im Seminarhaus "Hof Kranichmoor" in Horst (Nähe Mölln) statt.

Zeiten: Freitag 18h-20h* Samstag 10h–18h*Sonntag 10h-13h

Anmeldung ab sofort per Mail über: kirstenprussky@web.de möglich.

Kostenausgleich 210 €

Unterkunft und Essenskosten sind nicht im Kostenausgleich für das Wochenende enthalten.

**************************************************************************** TERMINE 2024 - 15. - 17. März und 20.-22. September

TERMINE 2025 - 02. - 04. Mai und 29. - 31. August

TERMINE 2026 - 29. - 31. März und 25. - 27. September

Ein neuer Termin in Kappel (Jugendherberge)
für Mitglieder der dmsg (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft) steht noch nicht fest.

Kostenausgleich und Anmeldebedingungen finden Mitglieder in der Ankündigung der dmsg.